Teamleiter Chemische Entwicklung (m/w)

Renfert GmbH

Hilzingen

Industrie

Hilzingen

renfert.com

Teamleiter Chemische Entwicklung (m/w) Renfert GmbH Hilzingen Nahtstelle zur chemischen Vorentwicklung, Anwendungstechnik und Produktion; Überführung der Produkte zur Serienreife; Pflege bestehender Formulierungen und Produkte; Durchführung von Wareneingangskontrollen und Fertigungsprüfungen; Selbstständige.

Als Erfolgreiches Und Kerngesundes Unternehmen Mit 180 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir über Den Internationalen Fachhandel Geräte Materialien Sowie Instrumente Für Den Zahntechnischen Laborbedarf Und Für Zahnärzte Wir Suchen Ihre Kompetente Unterstützung Als Teamleiter Chemische Entwicklung (m/w) Das Sind Ihre Wesentlichen Aufgaben: Nahtstelle Zur Chemischen Vorentwicklung Anwendungstechnik Und Produktion überführung Der Produkte Zur Serienreife Pflege Bestehender Formulierungen Und Produkte Durchführung Von Wareneingangskontrollen Und Fertigungsprüfungen Selbstständige Führung Eines Teams Das Erwarten Wir Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten Oder Cta (m/w) Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Analytischen Labor Sowie Erste Führungserfahrung Als Team- Oder Projektleiter (m/w) Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Vorzugsweise Auch Zu Clp Und Reach Gute Ms-office- Und Englischkenntnisse Genaue Zuverlässige Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Chemielaborant Labor Laborassistent Laborant Chemisch Technischer Assistent Chemotechniker Chemisch-technischer Assistent Forschung Entwicklung Produktion Fertigung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Research Development Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Chemietechnik Chemie Produktentwickler Analytik Medizintechnik Pharma 78247 Hilzingen Freiburg Konstanz Singen Baden-württemberg Süddeutschland Ax46502by Chemielaborant Labor Laborassistent Laborant Chemisch Technischer Assistent Chemotechniker Chemisch-Technischer Assistent Forschung Entwicklung Produktion Fertigung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Research Development Teamleiter Teamleiter Chemische Entwicklung (m/w) Nahtstelle Zur Chemischen Vorentwicklung Anwendungstechnik Und Produktion Überführung Der Produkte Zur Serienreife Pflege Bestehender Formulierungen Und Produkte Durchführung Von Wareneingangskontrollen Und Fertigungsprüfungen Selbstständige Hilzingen Chemielaborant Labor Laborassistent Laborant Chemisch Technischer Assistent Chemotechniker Chemisch-Technischer Assistent Forschung Entwicklung Produktion Fertigung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Research Development Teamleiter

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Teamleiter Produktionslager (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Renfert GmbH (Hilzingen)

Controller mit Teamverantwortung in 75 % Teilzeit für Finanz- / Betriebs- / Projektcontrol
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Patientenverpflegung
   proCommendo GmbH und Co. KG (Ebersteinburg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)